Aktuelle Meldung

Prof. Mukhopadhyay in der List of Leading Academic Data Leaders

Prof. Bappaditya Mukhopadhyay wurde vom CDO (Chief Data Officer) Magazin in die Liste der Leading Academic Data Leaders​ aufgenommen. Prof. Mukhopadhyay hält seit 2008 Gastvorlesungen in Ulm. Er ist Professor und Leiter des Business Analytics & Business Intelligence Programms am Great Lakes Institute of Management, Indien.

Prof. Bappaditya Mukhopadhyay wurde vom CDO (Chief Data Officer) Magazin in die Liste der Leading Academic Data Leaders​ aufgenommen. Das CDO Magazin fördert als Impulsgeber durch die Nominierung der akademischen Spitzenkräfte im Bereich der Datenanalytik deren Entwicklung von Zukunftsaussichten. Prof. Mukhopadhyay hält seit 2008 Gastvorlesungen an der Universität Ulm, wie "Machine Learning and Decision Making" und "Issues in Emerging Market Finance". Betreut werden diese Vorlesungen vom Institut für Finanzwirtschaft.  Er ist Professor und Leiter des Business Analytics & Business Intelligence Programms am Great Lakes Institute of Management, Indien.