Tagungsband zum EMISA 2013 Workshop

Opens internal link in current windowManfred Reichert ist Mitherausgeber des Tagungsbandes des Opens external link in new window5th Int‘l Workshop on Enterprise Modelling and Information Systems Architectures (EMISA’13), der vom 5. bis 6. September in St. Gallen statt fand.

Zusammen mit Opens external link in new windowProf. Dr. Reinhard Jung von der Universität St. Gallen hatten Manfred Reichert den Vorsitz des Programmkomittees der EMISA‘13. Der EMISA’13 Workshop adressierte verschiedene Themenstellungen der Unternehmensmodellierung sowie des Entwurfs von Unternehmensarchitekturen im Allgemeinen und Informationssystemarchitekturen im Speziellen. Der Workshop wurde gemeinsam von den beiden GI-Fachgruppen MoBIS und EMISA sowie von der Schweizer Gesellschaft für Informatik (SI) organisiert.

Referenz:

Reinhard Jung and Manfred Reichert (Editors): Enterprise Modeling and Information System Architectures (EMISA'13), September 5 -6, 2013; St. Gallen, Switzerland; Lecture Notes in Informatics (LNI), Vol. 222, September 2013