Tutorial Chair der BPM‘2019 Fachtagung in Wien

Zusammen mit Pnina Soffer (University of Haifa, Israel) und Akhil Kumar (Penn State University, USA) ist Manfred Reichert Tutorial Chair der 17th International Conference on Business Process Management (BPM 2019), die in Wien vom 1. – 6. September 2019 stattfinden wird. Der Der Call for Tutorials findet sich auf der Homepage der Konferenz.

Die BPM 2019 ist die 17. Ausgabe der renommierten BPM-Konferenzserie, die das wichtigste wissenschaftliche Forum für Forscher und Praktiker im Bereich des Business Process Management (BPM) bietet. Über mehr als eine Dekade hat die Konferenz eine weltweite Bekanntheit erlangt, indem sie Spitzenforschung höchster Qualität in Form wissenschaftlicher Vorträge, Tutorien und Diskussionsrunden, unter Beteiligung der renommiertesten Vordenker und Innovatoren des Felds, präsentiert. Die BPM-Konferenzen befassen sich mit einer Vielfalt und Fülle an Themen und fungieren als Sammelbecken für Experten verschiedener Disziplinen, wie Informatik, Wirtschaftsinformatik und Management.