Michael Stach

Michael Stach studierte Medieninformatik an der Universität Ulm und schloss sein Studium im Jahr 2016 mit Auszeichnung ab. In seiner Masterarbeit, die er im Rahmen des interdisziplinären Projekts MobileTx erstellt hat, beschäftigte er sich mit der Entwicklung eines generischen Rahmenwerks zur Unterstützung von Patientenbehandlungen mittels therapeutischen Hausaufgaben am Anwendungsbeispiel Psychotherapie. Für seine Masterarbeit wurde er mit dem eXXcellence Award ausgezeichnet.

Forschungsinteressen

  • Flexible and Robust Information Systems
  • Mobile Crowdsensing
  • Mobile Data Collection

Abschlussarbeiten

Bei Interesse können Sie, neben den von mir angebotenen offenen Themen für Abschlussarbeiten (Bachelor/Master),  gerne eigene Ideen vorstellen.

Lehre

 

Publikationen

Betreute Abschlussarbeiten

Kontakt

Portrait von Michael Stach

Michael Stach
Wissenschaftl. Mitarbeiter

Büro: Geb. O27 - Raum 5103
Sprechzeiten nach Vereinbarung.

michael.stach(at)uni-ulm.de

Telefon: +49 731 50 24 225
Fax: +49 731 50 24 134