Glückwunsch an Kevin Andrews zur erfolgreichen Verteidigung seiner Dissertation

Universität Ulm

Am 16. Dezember 2022 hat Kevin Andrews seine kumulative Dissertationsschrift mit dem Titel

Engineering a Flexible Data-centric Process Management System

 

sehr erfolgreich an der Universität Ulm verteidigt. Das DBIS-Team gratuliert Kevin herzlich zur Erlangung des Doktortitels der Naturwissenschaften (Dr. rer. nat.) und wünscht ihm für seine weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

Betreuer von Kevin und erster Gutachter war Prof. Dr. Manfred Reichert. Als externer Gutachter wirkte am Promotionskolloquium Prof. Dr. Massimo Mecella mit.  

Seine Forschungsarbeiten hat Kevin im Projekt PHILharmonicFlows durchgeführt. Weiter hat er maßgeblich zum Aufbau der DBIS-Exportlehrveranstaltungen für den Bachelorstudiengang „Wirtschaftswissenschaften“ beigetragen.

Mitglieder der Prüfungskommission:
 

  • Prof. Dr. Jacobo Torán (Universität Ulm, Vorsitz und Protokoll)
  • Prof. Dr. Manfred Reichert (Universität Ulm, Betreuer & Gutachter)
  • Prof. Dr. Massimo Mecella (Sapienza Università di Roma, externer Gutachter)
  • Prof. Dr. Rüdiger Pryss (Universität Würzburg, externes Wahlmitglied)
  • Prof. Dr. Franz Hauck (Universität Ulm,Wahlmitglied)
  • Prof. Dr. Matthias Tichy (Universität Ulm, Wahlmitglied)
Dr. Kevin Andrews und Prof. Dr. Manfred Reichert