Top zitierter Artikel in der Fachzeitschrift Computers in Industry

Die Fachzeitschrift Opens external link in new windowComputers in Industry listet auf ihrer Homepage die am meisten zitierten Artikel (gemäßt Scopus) der letzten sechs Jahre – in diesem Zeitraum erschienen in dieser Zeitschrift mehr als 400 Fachbeiträge.

Opens internal link in current windowManfred Reichert ist Co-Autor des zweit meist zitierten Artikels, den er zuammen mit Opens external link in new windowBarbara Weber (Universität Innsbruck), Opens external link in new windowJan Mendling (Wirtschaftsuniversität Wien) und Opens external link in new windowHajo Reijers (Frei Universität Amsterdam) verfasst hat:

Opens external link in new windowWeber, Barbara and Reichert, Manfred and Mendling, Jan and Reijers, Hajo (2011) Refactoring Large Process Model Repositories. Computers in Industry, 62(5): 467-486, Elsevier.

Diese Top-Platzierung unterstreicht einmal mehr die hohe Relevanz und exzellente Sichtbarkeit der Forschungsarbeietn unseres Instituts und seiner internationalen Kooperationspartner (hier die Universitäten Innsbruck, Wien und Amsterdam). Computers in Industry wird von Elsevier Science herausgegeben und hat einen 5-Jahres Impact-Faktor von 2.028.