Best Demo Paper Award der EDOC 2021 Fachtagung

Florian Gallik, Michael Winter, Yusuf Kirikkayis, Rüdiger Pryss und Manfred Reichert erhielten im Rahmen der als Videokonferenz organisierten EDOC 2021 Fachtagung den Best Demo Paper Award:

F. Gallik, M. Winter, Y. Kirikkayis, R. Pryss, M. Reichert: DyVProMo – A Lightweight Web-Based Tool for the Dynamic Visualization of Additional Information in Business Process Models. Demo Paper Track,  IEEE 25th EDOC Conference, Gold Coast, Australia, October 2021.

IEEE EDOC'21 war die 25. Konferenz in einer Tagungsreihe, die das wichtigste Forum für Forscher und Praktiker im Bereich von Enterprise Computing darstellt. Die EDOC-Konferenzen befassen sich mit dem gesamten Spektrum an Modellen, Methoden und Technologien, die für die unternehmensinterne und -übergreifende Softwaresystemen relevant sind. Prof. Reichert war von 2013 – 2020 Mitglied des Leitungsgremiums der EDOC-Tagungsreihe. Ferner war er Programmkomiteevorsitzender der EDOC 2013 Konferenz in Vancouver und General Chair der EDOC 2014 in Ulm.

Urkunde Best Demo Paper Award