4. Netzwerktreffen 2023/24

Ulm University

Rückblick auf das vergangene Jahr und Vorfreude auf die Zukunft mit dem "Netzwerk Data Economy"!

Am 25. Januar 2024 fand das jährliche Neujahrstreffen des "Netzwerk Data Economy" statt. Bei einem gemeinsamen Abendessen blickten wir gemeinsam mit den Netzwerkmitgliedern auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurück und sammelten Ideen für zukünftige Netzwerktreffen. Dank des wertvollen Feedbacks und der aufschlussreichen Diskussionen konnten wir Ideen für kommende Veranstaltungen sammeln. Dabei möchten wir im nächsten Jahr in verschiedensten (u.a. neuen) Formaten neue thematische Schwerpunkte betrachten.

Wir freuen uns auf die aufregenden Veranstaltungen, die uns in diesem Jahr erwarten, und bedanken uns bei allen Mitgliedern des "Netzwerk Data Economy" für den Austausch!