Kooptation in die Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften

Der Fakultätsrat der Opens internal link in current windowFakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften hat in seiner Sitzung vom 1. Juli 2015 einstimmig beschlossen, Opens internal link in current windowProf. Dr. Manfred Reichert für die Dauer von sechs Jahren in die Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften zu kooptieren.

Prof. Reichert ist aktuell Mitglied des Vorstands und des Rates der Opens internal link in current windowFakultät für Ingenieurwissenschaften, Informatik und Psychologie. Er freut über die Kooptation in die Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaft und die damit verknüpfte Fortsetzung der sehr guten und erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden Fakultäten.