Anmeldungen für Führungen aus dem Jahresprogramm

Bitte beachten Sie folgende Schritte, damit die Anmeldung erfolgreich an uns übermittelt wird:

1. Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus.

2. Klicken Sie am Ende der Seite auf "Zur Datenüberprüfung".

3. Sie gelangen auf eine neue Seite. Überprüfen Sie Ihre Angaben und klicken auf "Abschicken".

4. Erst jetzt ist die Anmeldung an uns übermittelt. Die Anmeldung wird dann in Kürze von uns bearbeitet. Nach der Bearbeitung erhalten Sie von uns eine Nachricht, ob Sie teilnehmen können (begrenzte Teilnehmerzahl).

Anmeldungen für Führungen aus dem Jahresprogramm

Person
Ich möchte weitere Personen anmelden: Name (Nachname, Vorname) und Adresse
Fragen
Informationen
Bei Starkregen, Sturm und Gewitter findet eine Führung im Freigelände nicht statt, da es keine Ausweichmöglichkeit gibt.

Bitte Eintrittsgeld am Tag der Führung passend mitbringen.

Abschicken

Die im Formular von Ihnen angegebenen Daten werden von uns ausschließlich für die Beantwortung bzw. Umsetzung Ihrer Anfrage und zur Kontaktaufnahme verarbeitet. Für die Verarbeitung beziehen wir uns auf den Art. 6. Abs. 1 lit. a DSGVO, sofern keine anderweitige gesetzliche Grundlage besteht. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

*Freier Eintritt in die Gewächshäuser  für Kinder unter 6 Jahren, Schülerinnen und Schüler, Studierende, sowie Mitglieder des Freundeskreises des Botanischen Gartens der Universität Ulm