Aktuelles

  • Die Klausur findet am Montag, dem 22.02.2012, von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr im H2 und H3 statt. Bachelor WiWi von A - Sa begeben sich bitte in den H2, alle anderen bitte in den H3.
  • Als Hilfsmittel zugelassen sind alle Vorlesungsunterlagen, einschließlich Übungen und Fallbeispiele, persönliche Aufzeichnungen und Bücher, aber keine elektronischen Medien wie Handys, Smartphones u.ä.

Vorlesungsrhythmus

Mittwochs, 08-10 Uhr im H13 
Donnerstags, 08-10 Uhr im N24/226

Vorlesung: Prof. Dr. Frank Stehling

Literatur

  • Becker, Jochen: Marketing Konzeptionen. Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements. 7. Auflage. Vahlen-Verlag. München 2001.
  •     Meffert, Heribert: Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmenführung. 8. Auflage. Gabler-Verlag. Wiesbaden 1998.
  •     Kotler, Philip et al.: Grundlagen des Marketings. 3. Auflage. Pearson Studium. München 2003.

Spezialliteratur und weitere Unterlagen vorlesungsbegleitend.

Unterlagen zur Vorlesung

Die Unterlagen zur Vorlesung werden Ihnen über die Lernplattform Ilias zur Verfügung gestellt. Das Passwort für den Beitritt zur Veranstaltung wird in der Vorlesung bekannt gegeben.