Aktuelles
Vorlesungsrhythmus
Mittwochs, 08-10 Uhr im H13
Donnerstags, 08-10 Uhr im H12
Vorlesung: Prof. Dr. Frank Stehling
Literatur
- Becker, Jochen: Marketing Konzeptionen. Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements. 7. Auflage. Vahlen-Verlag. München 2001.
- Meffert, Heribert: Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmenführung. 8. Auflage. Gabler-Verlag. Wiesbaden 1998.
- Kotler, Philip et al.: Grundlagen des Marketings. 3. Auflage. Pearson Studium. München 2003.
Spezialliteratur und weitere Unterlagen vorlesungsbegleitend.
Unterlagen zur Vorlesung
Die Unterlagen zur Vorlesung werden Ihnen über die Lernplattform Ilias zur Verfügung gestellt. Das Passwort für den Beitritt zur Veranstaltung wird in der Vorlesung bekannt gegeben.