Aktuelle Meldung

Dissertationspreis Urologie Dr. A. Schiebel – Ausschreibung 2022

Die Jubiläumsstiftung Urologie Dr. A. Schiebel vergibt in diesem Jahr wieder einen Preis für die beste Dissertation in der Urologischen Klinik des Universitätsklinikums Ulm.

1999 richtete Dr. med. Adolf Schiebel aus Anlass des 50jährigen Bestehens der Klinik für Urologie am Universitätsklinikum Ulm die Jubiläumsstiftung Urologie ein, diese vergibt regelmäßig den Dissertationspreis, der mit 1.500,- € dotiert ist. Zur Einreichung sind in diesem Jahr alle Doktorandinnen und Doktoranden der Klinik für Urologie und Kinderurologie des Universitätsklinikums Ulm berechtigt, die ihre Dissertation in den Jahren 2021 oder 2022 eingereicht und ihre Ergebnisse bereits veröffentlicht haben. Bewerbungen können bis 31. Oktober 2022 via med.dekanat@uni-ulm.de abgegeben werden. Details zu den Bewerbungsmodalitäten finden Sie hier.