Ideenmesse Lehren und Lernen

Zeit : Donnerstag , 12:15-16:00
Veranstalter : Zentrum für Lehrentwicklung
Ort : Universität Ulm, O25/H2 und Forum O25/N25

Vizepräsidentin für Lehre Prof. Dr. Dr. Olga Pollatos lädt Sie herzlich ein zu 4. Ideenmesse Lehren und Lernen an der Universität Ulm am 20. April 2023. Die Veranstaltung wird organisiert vom Zentrum für Lehrentwicklung. Lehrende, Studierende und Einrichtungen präsentieren im Forum in O25 ihre guten Ideen, ihr Engagement und ihre Kompetenz in der Lehre. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bietet die Ideenmesse Inspiration für die Umsetzung eigener Ideen. Und für alle besteht auf der Ideenmesse die Möglichkeit zum Austausch, um gemeinsam verschiedene Perspektiven und spannende Beispiele aus der Praxis kennenzulernen.

Zu dieser Veranstaltung laden wir herzlich alle Angehörigen der Universität Ulm sowie interessierte Gäste ein.

Der Besuch der Ideenmesse ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie vorbei uns lassen Sie sich inspirieren!