Mit der Universität Ulm in Kontakt bleiben

Wir hoffen, Sie blicken zufrieden auf Ihre Zeit an der Universität Ulm zurück und laden Sie ein, mit Ihrer Alma Mater und Ihren Kommilitonen und Kommilitoninnen weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Auftrag unseres Alumni- und Career-Services ist es, den internationalen Austausch aufrecht zu erhalten und Absolventen und Absolventinnen zu helfen, neue Verbindungen zu knüpfen. Über unser Alumni Web Portal haben Sie Zugang zu einer Vielzahl an Leistungen und Gelegenheiten, um in Kontakt zu bleiben.

Alumniportal Deutschland

Das Alumniportal Deutschland ist ein Netzwerk von internationalen Alumni und Alumnae deutscher Universitäten und Hochschulen, welches sich dem fortwährenden Austausch verschrieben hat und bemüht ist, die Kontakte zu deutschen und Deutschland-bezogenen Einrichtungen, Organisationen und Geschäftspartnern/Geschäftspartnerinnen auch nach dem Aufenthalt in Deutschland zu vertiefen.