News

100 Euro Prämie
Jingle gesucht

Ulm University

Einprägsam soll er sein, gefällig und unverwechselbar: gesucht wird ein universell verwendbarer Jingle (maximal 10 sec), mit dem die Universität Ulm künftig unter anderem Audio- und Video-Beiträge auf ihren Internet-Seiten ankündigen möchte. Zu dem Wettbewerb sind Einzelpersonen oder Gruppen eingeladen, unabhängig von einer Mitgliedschaft der Universität Ulm. Wichtig aber: Die Urheberrechte müssen bei der teilnehmenden Person oder Gruppe liegen (schriftlich zu bestätigen) und die Vorschläge müssen auf einem digitalen Tonträger bis zum Dienstag, 30. November 2010, 12 Uhr, eingereicht sein (Universität Ulm, Pressestelle, Helmholtzstraße 16, z. Hd. Frau Martina Fischer).

Für den ausgewählten Jingle ist eine Prämie von 100 Euro ausgesetzt. Die Universität Ulm erwirbt damit die uneingeschränkten Nutzungsrechte.

Die Auswahl erfolgt Anfang Dezember durch eine Jury, bestehend aus Dr. Stefanie Panke (Institut für Psychologie und Pädagogik), Annika Bingmann (Pressestelle), Ellen Kamrad (Abteilung I-1 Forschung, Entwicklung, Wirtschaftskontakte), Klaus Fumy (kiz) und Willi Baur (Pressestelle) und zwei studentischen Vertretern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Von Willi Baur