UFW-Scheckübergabe:
10 000 Euro für Wirtschaftsliteratur

Hochkarätige Gäste wie der Präsident des Bundeskriminalamts Jörg Ziercke und Kurienkardinal Walter Kasper haben die diesjährige Fachtagung des Ulmer Forums für Wirtschaftswissenschaften (UFW) im Mai zu einem großen Erfolg gemacht. Jetzt hat die UFW-Vorstandsvorsitzende Professorin Brigitte Zürn den Reinerlös der Tagung an das Kommunikations- und Informationszentrum (kiz) der Uni Ulm gespendet.
Wie bereits in den vergangenen Jahren soll von dieser respektablen Summe wirtschaftswissenschaftliche Literatur beschafft werden. Darüber freuten sich bei der symbolischen Scheckübergabe: Professor Ulrich Stadtmüller, Vizepräsident für die Lehre, Professorin Brigitte Zürn und der Dekan der Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften Professor Paul Wentges (v.l.).