Startup Dates - Max Wittrock

Zeit : Donnerstag , 16. Mai 2024
Ort : Universität Ulm, Helmholtzstraße 16,

Entdecke die Lust an der Zukunft in dir!

Wir sind Teil der deutschlandweiten Initiative der „Startup Dates“ – ein online-Format mit Public Viewing an den beteiligten Standorten der Gründungsförderungszentren der Universitäten und Hochschuen (bis dato mehr als 10 Standorte). Die Idee war, ein Format zu schaffen, das die Möglichkeit bietet, eine Startup-Journey mit allen Chancen und Hürden hautnah mitzuerleben.

Bei dieser einzigartigen Eventreihe laden wir Gründer:innen ein, die in einem moderierten Gesprächsformat tiefe Einblicke in ihre persönlichen Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge geben. Ihr erlebt aus erster Hand, wie Leidenschaft und Hartnäckigkeit die persönlichen Grenzen des Möglichen verschieben und wie Zukunft gestalten funktionieren kann.

Die Moderatorin Stina Spiegelberg, sorgt für einen professionellen Gesprächsfluss bei gleichzeitiger Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre. Sie selbst ist Gründerin der FEMschool, TOP100 Speakerin, Autorin und Podcasterin.

Die Startup Dates sind deine Chance, zu reflektieren und in kurzer Zeit auf intensive Weise inspiriert zu werden!

Gast: Max Wittrock, Mitbegründer von mymüsli