Make it in Ulm: Career event on April 23

Veranstalter : International Office
Ort : Universität Ulm,

Liebe Studierende, liebe Promovierende ,

Bist Du auf der Suche nach einem Studierendenjob, der zu Deinem Studiengang passt? Kannst Du Dir eventuell vorstellen, ein Praktikum oder eine Abschlussarbeit in einem regionalen Unternehmen zu absolvieren? Oder stehst Du kurz vor dem Abschluss und möchtest nun wissen, welche Jobmöglichkeiten Du in der Region hast? Dann ist Make it in Ulm! genau das Richtige für Dich! Bei diesem Event kannst Du in Kontakt mit regionalen Unternehmen treten, die auf der Suche nach gut ausgebildten Fachkräften sind. Die Veransatlung informiert auch über Arbeitsmöglichkeiten, deren Anforderungen an Dich sowie über aufenthaltsrechtliche Bestimmungen, die Du erfüllen musst.

Bitte bringe einen Lebenslauf mit, wenn Du mit den regionalen Unternehmen in Kontakt kommen möchtest. Für den Bewerbungsmappencheck der Arbeitsagentur bitte alle für eine Bewerbung benötigten Dokumente mitbringen, die Du einer Bewerbung beilegen würdest. Es gibt ein kostenloses Fotoshooting, damit Du professionalle Bewerbungsfotos bekommst.

Das Event wird vom International Office der Universität Ulm in Kooperation mit unseren Partner*innen IHK, Internationale Stadt, der Arbeitsagentur sowie den Hochschulen ausgerichtet.

Anmeldung unter: www.ulm.ihk24.de/make-it-in-ulm oder per E-Mail an: hamm(at)ulm.ihk.de

PDF-Flyer

Mit besten Grüßen,