Spenden für unsere Forschung

Wir an der Universität Ulm bemühen uns sehr, die Ätiologie und Pathophysiologie einiger der schwerwiegendsten und am weitesten verbreiteten psychischen Erkrankungen wie Depression, Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) und Borderline-Persönlichkeitsstörung zu verstehen. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Entwicklung innovativer Behandlungsansätze für diese Erkrankungen. Durch modernste, zukunftsweisende Forschung setzen wir uns für eine bessere psychische Gesundheit der betroffenen Menschen in Deutschland und weltweit ein.

Sie können uns bei unseren Forschungsvorhaben durch eine wertvolle Spende unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam dazu beitragen, den größten Notstand unserer heutigen Zeit anzugehen – die psychische Gesundheit!

Bitte senden Sie Ihre Spende an:

Kontoinhaber: Kasse der Universität Ulm
Bundesbank Ulm
BIC (SWIFT-Code): MARKDEF1630
IBAN: DE72 6300 0000 0063 0015 05
VWZ: Spende Forschung, Prof. Kolassa

Für einen Betrag bis 200 Euro gilt der Überweisungsträger dem zuständigen Finanzamt als Beleg für die Zuwendung. Möchten Sie eine Zuwendungsbestätigung der Universität für eine getätigte Spende, kontaktieren Sie bitte frank.volz(at)uni-ulm.de und nennen uns Ihren Namen und Ihre Adresse. Nur dann können wir Ihnen eine Bestätigung ausstellen!