Support-Ticket erstellen (nur ZUV)

Formular

Wenn Sie Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit den Services des kiz haben, dann können Sie hier ein Support-Ticket erstellen. Mitarbeiter des kiz werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das Formular erlaubt Ihnen optional die Vorauswahl eines Supportbereichs. In diesem Fall wird der Vorgang sofort an einen spezialisierten fachlichen Ansprechpartner im kiz geleitet. Diese Möglichkeit ist beschränkt auf einige Dienste, die speziell für die Zentrale Universitätsverwaltung erbracht werden. Die Verwendung dieses Formulars ist daher ausschließlich für Mitglieder der Universitätsverwaltung bestimmt.

Support für alle anderen Dienstleistungen des kiz, die in der Vorauswahl nicht bestimmt werden können ("keine Vorauswahl / anderer Service"), wird vom kiz im Rahmen des allgemeinen und universitätsweit einheitlichen zweistufigen Supports geleistet. In diesen Fällen können Sie alternativ auch die allgemeinen Kontaktmöglichkeiten des Helpdesks nutzen.

Incident: Störungs- oder Problemfall / Request: (An-)Frage, Auskunft

* Pflichtfelder

Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)

  • Helpdesk

    Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
    Mo - Fr  8 - 18 Uhr
    +49 (0)731/50-30000
    helpdesk(at)uni-ulm.de
    Kundenportal
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  • Service-Points

    An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
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  • Identitätsmanagement

    Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM):

    • Berechtigungen verwalten
    • Dienste abonnieren
    • Passwörter ändern
    • ...

    IDM Self Services
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