Service-Points
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen. Dort informieren und beraten wir Sie zu unseren Dienstleistungen. Die Service-Points sind spezialisiert und haben eine jeweils unterschiedliche Ausrichtung.
Im Folgenden können Sie sich über das jeweilige Angebot, Öffnungszeiten und Anschriften informieren.
kiz Universität West (Bibliotheks-Zentrale)
- Service-Point Information
- Service-Point Ausleihe
- Service-Point Fernleihe
- Service-Point Publikationsmanagement
- Service-Point Druck (früher: Auftragsannahme Medien)
Außenstellen
Hinweis: Kurzfristige Änderungen an den Öffnungszeiten sind vorbehalten und werden über die Aktuellen Meldungen auf der Homepage des kiz bekannt gemacht.
An gesetzlichen Feiertagen bleibt die Bibliotheks-Zentrale geschlossen.
Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)
Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000
Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000
Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Login Support-Portal
[mehr]
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.
Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:
Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.