Service-Points
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen. Dort informieren und beraten wir Sie zu unseren Dienstleistungen. Die Service-Points sind spezialisiert und haben eine jeweils unterschiedliche Ausrichtung.
Im Folgenden können Sie sich über das jeweilige Angebot, Öffnungszeiten und Anschriften informieren.
kiz Universität West (Bibliotheks-Zentrale)
- Service-Point Information
- Service-Point Ausleihe
- Service-Point Fernleihe
- Service-Point Publikationsmanagement
- Service-Point Druck (früher: Auftragsannahme Medien)
Außenstellen
Hinweis: Kurzfristige Änderungen an den Öffnungszeiten sind vorbehalten und werden über die Aktuellen Meldungen auf der Homepage des kiz bekannt gemacht.
Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)
-
Helpdesk
Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Sprechzeiten
Mo - Do 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Fr 09:00 - 12:00 UhrTelefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Login Support-Portal
[mehr] -
Service-Points
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
-
Identitätsmanagement
Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.
-
Literatursuche
-
kiz von A bis Z
Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.