Service-Points

An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen. Dort informieren und beraten wir Sie zu unseren Dienstleistungen. Die Service-Points sind spezialisiert und haben eine jeweils unterschiedliche Ausrichtung.

Im Folgenden können Sie sich über das jeweilige Angebot, Öffnungszeiten und Anschriften informieren.

kiz Universität West (Bibliotheks-Zentrale)

Außenstellen

Hinweis: Kurzfristige Änderungen an den Öffnungszeiten sind vorbehalten und werden über die Aktuellen Meldungen auf der Homepage des kiz bekannt gemacht.

Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:

Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr

Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000

Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000

Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Login Support-Portal
[mehr]

An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.

[mehr]

Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.

IDM Self Services
[mehr]

Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.

A-Z-Liste