Übersicht der Formulare für Anträge & Aufträge

In der Übersicht sind Antrags- und Auftragsformulare, die zur Nutzung verschiedener Dienstleistungen des kiz erforderlich sind, zusammengestellt. Dabei sind die folgenden Formular-Varianten zu unterscheiden:

  • Online-Formulare: Diese füllen Sie am Bildschirm aus und erhalten nach Absenden der Daten eine Eingangsbestätigung via E-Mail.
  • Online-Formulare mit Ausdruck: In diesem Fall erhalten Sie zusätzlich noch einen vorausgefüllten Antrag per E-Mail, den Sie ausdrucken und unterschrieben wieder an uns zurückschicken müssen.
  • PDF-Formulare: Diese müssen ausgedruckt und unterschrieben an die im Formular angegebene Adresse geschickt werden (s. a.: Hinweise zur Benutzung von PDF-Formularen).

Weitere Hinweise und Erläuterungen erhalten Sie in den detaillierten Beschreibungen der jeweiligen Dienstleistungen auf unseren Webseiten.

Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:

Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr

Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000

Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000

Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Login Support-Portal
[mehr]

An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.

[mehr]

Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.

IDM Self Services
[mehr]

Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.

A-Z-Liste

Account & Zugang

Backup & Storage

Beratung & Hilfe

Bibliotheksnutzung

Campus & Business

Desktop Computing

Dokumentlieferung

Kommunikation

Medien

Netzwerk & Konnektivität

IT-Sicherheit

Wissenschaftliche Informationsdienste