Hinweis
Im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie gelten für diesen Dienst vorübergehend besondere Modalitäten.
Service-Kategorie: Kommunikation
Die Telefonie-Dienstleistung umfasst den Betrieb eines gemeinsamen Telefonanlagensystems (derzeit bestehend aus 19 vernetzten TK-Anlagen) sowie eines DECT-Netzes für die Universität, das Universitätsklinikum, die HS Ulm, das Studierendenwerk und das VBA. An ausgewählten Standorten steht auch VoIP zur Verfügung. Zu dienstlichen Zwecken können Beschäftigte der Universität Ulm auch einen Mobiltelefonvertrag erhalten.
Hinweis: Für Nicht-Beschäftigte der Universität Ulm stehen ggf. nicht alle Leistungsmerkmale zur Verfügung. Details entnehmen Sie bitte den Leistungsmerkmalen.
24 x 7 x 365
Die Nutzung der Dienstleistung muss grundsätzlich beantragt werden. Die Modalitäten unterscheiden sich je nach Nutzergruppe. Details sind in den Leistungsmerkmalen beschrieben.
Für die Nutzung der Dienstleistung werden Entgelte in Rechnung gestellt. Details sind in den Leistungsmerkmalen beschrieben.
Im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie gelten für diesen Dienst vorübergehend besondere Modalitäten.
Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Sprechzeiten
Mo - Do 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Fr 09:00 - 12:00 Uhr
Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000
Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000
Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Login Support-Portal
[mehr]
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.
Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.