Support-Ticket erstellen (nur ZUV)

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Formular

Wenn Sie Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit den Services des kiz haben, dann können Sie hier ein Support-Ticket erstellen. Mitarbeiter des kiz werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das Formular erlaubt Ihnen optional die Vorauswahl eines Supportbereichs. In diesem Fall wird der Vorgang sofort an einen spezialisierten fachlichen Ansprechpartner im kiz geleitet. Diese Möglichkeit ist beschränkt auf einige Dienste, die speziell für die Zentrale Universitätsverwaltung erbracht werden. Die Verwendung dieses Formulars ist daher ausschließlich für Mitglieder der Universitätsverwaltung bestimmt.

Support für alle anderen Dienstleistungen des kiz, die in der Vorauswahl nicht bestimmt werden können ("keine Vorauswahl / anderer Service"), wird vom kiz im Rahmen des allgemeinen und universitätsweit einheitlichen zweistufigen Supports geleistet. In diesen Fällen können Sie alternativ auch die allgemeinen Kontaktmöglichkeiten des Helpdesks nutzen.

Incident: Störungs- oder Problemfall / Request: (An-)Frage, Auskunft

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Die im Formular von Ihnen angegebenen Daten werden von uns ausschließlich für die Beantwortung bzw. Umsetzung Ihrer Anfrage und zur Kontaktaufnahme verarbeitet. Für die Verarbeitung beziehen wir uns auf den Art. 6. Abs. 1 lit. a DSGVO, sofern keine anderweitige gesetzliche Grundlage besteht. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:

Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr

Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000

Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000

Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Support-Portal (Uni intern)
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An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.

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Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.

IDM Self Services
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Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:

Bibliothekskatalog::lokal

Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.

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