Aktuelle Meldungen

Betrieb des kiz in Pandemie-Stufe 3.5

Zur Bekämpfung der COVID-19 Pandemie sind an der Universität betriebliche Einschränkungen in Kraft gesetzt (Pandemie-Stufe 3.5 seit 24.11.2021). Fast alle Dienste des kiz werden zur Zeit in gewohntem Umfang erbracht. Sofern es Ausnahmen gibt, sind diese im Service-Katalog auf der Seite des jeweiligen Dienstes beschrieben. Unsere Beschäftigten arbeiten wieder vermehrt im Homeoffice und können dort telefonisch und per E-Mail erreicht werden.


Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:

Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr

Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000

Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000

Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Login Support-Portal
[mehr]

An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.

[mehr]

Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.

IDM Self Services
[mehr]

Notwendige Formulare für die Nutzung verschiedener kiz-Dienstleistungen:

Übersicht der Formulare

Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.

A-Z-Liste

kiz Newsletter

Ausgabe Juli 2021 (PDF)

Ältere Ausgaben finden Sie in unserem Archiv.

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job oder einem Ausbildungsplatz? Informieren Sie sich über unsere offenen Stellen:

[mehr]

IT-Status

Symbol Service-Status Keine Fehlermeldungen.
[mehr]