Aktuelle Meldung

Moodle Monday 2016

Möchten Sie sich gezielt über neue Entwicklungen, Funktionen und Einsatzgebiete von Moodle in der Lehre informieren? Auch in diesem Semester bieten wir die Workshopreihe Moodle Monday an.

Im letzten Semester haben die Teams des Zentrum für E-Learning und des kiz mit dem Moodle Monday eine neue Workshopreihe ins Leben gerufen, die es Lehrenden der Universität Ulm ermöglicht, schnell und gezielt neue Entwicklungen, spannende Funktionen und Ideen für den Einsatz von Moodle in der Lehre kennenzulernen und sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Auch in diesem Semester werden wir den Moodle Monday für Sie anbieten und dabei spannende Themen vorstellen, auf Ihre Fragen eingehen und Ideen für den praktischen Einsatz von Moodle besprechen.

Zur Teilnahme empfehlen wir, dass Sie bereits über Moodle-Vorkenntnisse verfügen. Der Moodle Monday richtet sich vorwiegend an Dozierende, weitere Interessierte mit Dozierenden- oder Sekretärsrechten sind natürlich ebenfalls willkommen.

Melden Sie sich zum Moodle Monday über das Opens external link in new windowAnmeldungsformular an. Eine Teilnahme ist sowohl an Einzelterminen als auch an der gesamten Workshopreihe möglich.

Montags von 10:30 bis 11:30 Uhr mit den Teams von E-Learning Zentrum und kiz in der Bibliotheks-Zentrale (Besprechungsraum 2.106).