Auftragsformular Wiederkehrende Aufträge

Sie benötigen weitere Exemplare eines bereits gelieferten Druck-Produktes oder Sonderauftrages? Dann teilen Sie uns bitte die Auftragsnummer Ihrer letzten Bestellung und die gewünschte Auflage mit.
Hinweis: Buchbindereiarbeiten, z.B. Bucheinbände und Sonderarbeiten, können nicht durchgeführt werden.

Falls Sie die Auftragsnummer nicht auffinden können, beschreiben Sie bitte Ihren Auftrag und führen Sie das Datum bzw. den Zeitraum Ihrer letzten Bestellung im Feld "Anmerkungen" auf.

  • Bitte erlauben Sie Cookies in Ihrem Browser
Druck: Sonderaufträge: Wiederkehrende Aufträge

Meine Auftragsdaten


Bestelldaten


  • Sie können eine Datei mit dem Formular versenden.
  • Möchten Sie mehrere Dateien verschicken, komprimieren Sie diese bitte vor dem Hochladen und laden Sie dann den komprimierten/gezippten Ordner hoch.

Anleitung zum Komprimieren (Zippen) von Dateien
Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
  1. Markieren Sie alle Dateien, die zu einer Zip-Datei zusammengefasst werden sollen.

  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Dateien, wählen Sie Senden an aus und wählen Sie dann ZIP-komprimierten Ordner aus.

    Am gleichen Ort wird ein neuer komprimierter Ordner erstellt, dessen Name sie dann beliebig umbenennen können..
MacOS
  1. Markieren Sie alle Dateien, die zu einer Zip-Datei zusammengefasst werden sollen.

  2. Rufen Sie das Kontextmenü mit der rechten Maustaste auf und wählen Sie die Option X Objekte komprimieren.

  3. Im selben Ordner ist nun die Zip-Datei mit dem Namen Archiv.zip zu finden. Der Name kann beliebig geändert werden.

Falls Sie ein anderes Betriebssystem verwenden, finden Sie Anleitungen bzw. spezielle Komprimierungsprogramme im Internet.



 

Die im Formular von Ihnen angegebenen Daten werden von uns ausschließlich für die Beantwortung bzw. Umsetzung Ihrer Anfrage und zur Kontaktaufnahme verarbeitet. Für die Verarbeitung beziehen wir uns auf den Art. 6. Abs. 1 lit. a DSGVO, sofern keine anderweitige gesetzliche Grundlage besteht. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Schritt 1 von 2


*Pflichtfeld

Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:

Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr

Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000

Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000

Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Support-Portal (Uni intern)
[mehr]

An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.

[mehr]

Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.

IDM Self Services
[mehr]

Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:

Bibliothekskatalog::lokal

Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.

A-Z-Liste

mehr zu: Druckservice

Service-Point Druck
kiz Universität West
Albert-Einstein-Allee 37
Gebäude Bibliotheks-Zentrale
2. OG, Raum 2.308-309

Telefon: +49 (0)731 / 50 - 22444

Kontakt-Formular

telefonisch (+49 (0)731 / 50 - 22444) und per Kontaktformular.
Brauchen Sie individuelle Beratung, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Mo.-Do. 8:30 - 15:30 Uhr
Fr. 8:30 - 12:00 Uhr

Fertiggestellte Abschlussarbeiten können

abgeholt werden.