Auftragsformular Wiederkehrende Aufträge
Sie benötigen weitere Exemplare eines bereits gelieferten Druck-Produktes oder Sonderauftrages? Dann teilen Sie uns bitte die Auftragsnummer Ihrer letzten Bestellung und die gewünschte Auflage mit.
Falls Sie die Auftragsnummer nicht auffinden können, beschreiben Sie bitte Ihren Auftrag und führen Sie das Datum bzw. den Zeitraum Ihrer letzten Bestellung im Feld "Anmerkungen" auf.
- Bitte erlauben Sie Cookies in Ihrem Browser
Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)
-
Helpdesk
Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Sprechzeiten
Mo - Do 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Fr 09:00 - 12:00 UhrTelefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Login Support-Portal
[mehr] -
Service-Points
An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.
-
Identitätsmanagement
Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.
-
Literatursuche
-
kiz von A bis Z
Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.
mehr zu: Druckservice
-
Fragen zur Bestellung und Abholung
-
Adresse und Telefon
Service-Point Druck
kiz Universität West
Albert-Einstein-Allee 37
Gebäude Bibliotheks-Zentrale
2. OG, Raum 2.308-309Telefon: +49 (0)731 / 50 - 22444
-
Kontaktzeiten Service-Point Druck
Mo.-Do. 8:30 - 15:30 Uhr Fr. 8:30 - 14:00 Uhr Fertiggestellte Abschlussarbeiten können Mo.-Do. ab 15:30 Uhr und Fr. ab 15:00 Uhr am Service-Point Ausleihe abgeholt werden. -
So finden Sie uns